Unser Team

Unser Team stellt sich vor

Stefanie Traeger-Bethge

Inhaberin / Anfang der 1980-Jahre habe ich mit einer Ausbildung im Reisebüro begonnen und 1987 mich selbständig gemacht. Ob Luxushotel oder Ferienwohnung... fast alle Urlaubsformen sind mir vertraut. Meine größten Herausforderungen waren die Organisationen der Firma adesso für 2000 Personen und 4000 Personen nach Spanien und in die Türkei. Mein exotischstes Erlebnis war eine Zeltsafari durch Botswana und eine Rundreise durch Rajasthan. Meine letzten weiten Reisen führten mich nach Mauritius, La Réunion und nach Südamerika. Seit 2021 organisiere ich auch kleine Gruppenreisen, die ich selber begleite. Zuletzt ging es nach Kalabrien und nach Portugal. 2023 werden wir nach Bulgarien reisen.

Ute Kriegler

Reiseverkehrskauffrau / seit April 2010 verstärke ich - mit meiner 15-jährigen Berufserfahrung - das Team vom Reisebüro Traeger. Familienurlaub ist mir sehr vertraut, da ich selber mit 2 Kindern verreise; sei es eine Kurzreise in einen Freizeitpark, PKW- oder auch Flugreisen. Meine letzten Reisen führten mich nach Korfu, auf die Azoren, in den Europa Park Rust, zur Nordsee und nach Österreich. Selbstverständlich berate ich auch zu Städte-, Urlaubs- u. Geschäftsreisen.

Britta Otto

Tourismuskauffrau / seit 2012 verstärke ich das Team vom Reisebüro Traeger. Ich liebe es die Welt zu erkunden und immer wieder in neue Abenteuer zu starten. Ob Touren durch die USA, Thailand & den Seychellen, baden in der Sonne im Mittelmeer, in der Karibik & auf den Malediven oder eine Kreuzfahrt auf den Meeren dieser Welt, ich bin immer dabei und stehe Ihnen mit meinen Reiseerfahrungen gerne zur Seite.